Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Oer-Erkenschwick: Überfall auf Mobilfunkgeschäft

22.06.2020 - 14:32:18

Polizeipräsidium Recklinghausen / Oer-Erkenschwick: Überfall auf ...

Recklinghausen - Am Freitagvormittag betrat ein unbekannter Mann ein Ladenlokal an der Stimbergstraße. Hier forderte er eine Zeugin auf in einen Nebenraum zu gehen und die Tür zu schließen. Vom Ladeninhaber ließ er sich Mobiltelefone in eine Tasche packen. Anschließend flüchtete er in unbekannte Richtung.

Der Tatverdächtige konnte beschrieben werden: ca. 40 Jahre alt, ca. 180 cm groß, muskulöse Statur, lange dunkle Haare, bekleidet mit einem dunklen Oberteil, dunkler kurzer Hose und roter Wollmütze

Hinweise nimmt das zuständige Kriminalkommissariat unter der 0800 2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Andreas Lesch Telefon: 02361 55 1031 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf: www.polizei.nrw.de www.facebook.com/polizei.nrw.re https://twitter.com/polizei_nrw_re

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/42900/4630711 Polizeipräsidium Recklinghausen

@ presseportal.de