Polizei, Kriminalität

Oer-Erkenschwick: Schlägerei am Busbahnhof - Polizei sucht Zeugen

12.09.2018 - 12:22:32

Polizeipräsidium Recklinghausen / Oer-Erkenschwick: Schlägerei ...

Recklinghausen - Am Berliner Platz sind in der Nacht auf Mittwoch zwei junge Männer geschlagen und verletzt worden. Die beiden 21 und 23 Jahre alten Oer-Erkenschwicker gaben an, um kurz nach 3 Uhr plötzlich von drei Unbekannten attackiert und ausgeraubt worden zu sein. Die Täter nahmen dem 21-Jährigen die Brille, die Geldbörse sowie das Handy weg. Anschließend sollen sie mit einem schwarzen VW Golf mit RE(cklinghäuser)-Nummernschild geflüchtet sein. Die drei unbekannten Täter werden wie folgt beschrieben: etwa 20 Jahre alt, ca. 1,70m groß, alle hatten schwarze Haare. Der 21-jährige Oer-Erkenschwicker wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht, der 23-Jährige kam mit leichteren Verletzungen davon. Die Polizei bittet unter der Tel. 0800/2361 111 um Hinweise.

OTS: Polizeipräsidium Recklinghausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/42900 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_42900.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Pressestelle Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de

@ presseportal.de