Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Oer-Erkenschwick: Fußgängerin bei Unfall verletzt

16.01.2020 - 13:26:44

Polizeipräsidium Recklinghausen / Oer-Erkenschwick: Fußgängerin ...

Recklinghausen - An der Ludwigstraße hat ein 20-jähriger Oer-Erkenschwicker am Mittwoch um 18.30 h eine 53-Jährige aus Oer-Erkenschwick angefahren. Die Frau wollte gerade die Ludwigstraße an der Ampel zu Fuß überqueren, als der Autofahrer von der Straße "Im Buschkamp" in die Ludwigstraße abbiegen wollte. Dabei wurde die Frau vom Auto erfasst. Die Fußgängerin wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Ramona Hörst Telefon: 02361/55-1032 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/42900/4493674 Polizeipräsidium Recklinghausen

@ presseportal.de