Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Oer-Erkenschwick: Autofahrer prallt gegen geparktes Auto

13.01.2020 - 14:56:45

Polizeipräsidium Recklinghausen / Oer-Erkenschwick: Autofahrer ...

Recklinghausen - Sonntag, gegen 7.30 Uhr, kam ein 56-jähriger Autofahrer aus Oer-Erkenschwick auf der Stimbergstraße aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein am Straßenrand geparktes Auto. Dabei entstand 8000 Euro Sachschaden. Da sich Hinweise ergaben, dass der 56-Jährige Alkohol getrunken hatte, wurde er zur Wache gebracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Michael Franz Telefon: 02361/55-1031 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/42900/4490394 Polizeipräsidium Recklinghausen

@ presseportal.de