Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Odenthal - Rennradfahrer beim Abbiegen übersehen

09.01.2020 - 12:51:32

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis / Odenthal - Rennradfahrer ...

Odenthal - Ein 61-jähriger Radfahrer aus Leverkusen ist am Mittwochmittag (08.01.) an der Einmündung Altenberger-Dom-Straße / Bergstraße verletzt worden.

Der Rennradfahrer war gegen 12:30 Uhr von Altenberg in Richtung Ortsmitte Odenthal unterwegs. Gleichzeitig bog ein 82-jähriger Odenthaler mit seiner Daimler A-Klasse von der Altenberger-Dom-Straße nach links auf die Bergstraße ab. Obwohl er nach übereinstimmenden Angaben langsam fuhr, übersah er den entgegenkommenden Radfahrer und touchierte ihn leicht.

Der Leverkusener stürzte und erlitt nach ersten Erkenntnissen leichte Verletzungen. Er wollte selbstständig zum Arzt gehen. Es entstand nur geringer Sachschaden. (rb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis Pressestelle Telefon: 02202 205 120 E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/62459/4487359 Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

@ presseportal.de