Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Obs, Polizei

Odenthal - junger Motorradfahrer schwer verletzt

15.08.2019 - 13:26:49

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis / Odenthal - junger ...

Odenthal - Ein 21-jähriger Motorradfahrer aus Hürth ist am Mittwochabend (14.08.) auf der Landstraße (L310/Hauptstraße) zwischen Blecher und Altenberg schwer verletzt worden.

Der junge Piaggio-Fahrer war um 18:45 Uhr auf der kurvenreichen Strecke bergab unterwegs. Im Verlauf einer scharfen Linkskurve verlor er die Kontrolle über seine Maschine und stürzte. Ausgangs der Kurve rutschte das Motorrad an der montierten Leitplanke mit Unterfahrschutz vorbei und krachte unter die Leitplanke an der Hangabsicherung.

Der Hürther erlitt bei dem Unfall eine schwere Beinverletzung. Nach einer Erstversorgung an der Unfallstelle brachte der Rettungsdienst den Schwerverletzten in eine Kölner Unfallklinik. Der geschätzte Sachschaden blieb mit knapp 2.000 Euro ehr gering. Das Motorrad wurde abgeschleppt. (rb)

Anlage: -2- Fotos

OTS: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/62459 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_62459.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis Pressestelle Telefon: 02202 205 120 E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/blaulicht/bilder -

@ presseportal.de