Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Ochtrup, Verkehrsunfall

04.10.2019 - 14:16:43

Polizei Steinfurt / Ochtrup, Verkehrsunfall

Ochtrup - Auf dem Gehweg des Nienborger Damms ist am Donnerstagnachmittag (03.10.2019) ein Kind mit einem Fahrradfahrer zusammengestoßen. Dabei erlitt der 7-jährige Junge aus Ochtrup schwere Verletzungen. Er wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der 7-Jährige war den Schilderungen zufolge gegen 17.00 Uhr von einem Grundstück auf den Gehweg gelaufen. Dabei wurde er vom Fahrrad eines 16-jährigen Zweiradfahrers aus Ochtrup erfasst. Dieser war auf dem Gehweg, entgegengesetzt der Fahrtrichtung unterwegs.

OTS: Polizei Steinfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/43526 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_43526.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt Pressestelle Telefon: 02551 152200

@ presseportal.de