Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

Ochtrup, Verkehrsunfall

14.06.2019 - 13:06:41

Polizei Steinfurt / Ochtrup, Verkehrsunfall

Ochtrup - Auf der Schützenstraße hat sich am Donnerstagmittag (13.06.2019) ein Verkehrsunfall ereignet. Gegen 13.10 Uhr war dort ein Rettungswagen mit Sonder- und Wegerechten unterwegs. Die in beiden Richtungen fahrenden Fahrzeuge fuhren daher an den rechten Fahrbahnrand. Ein nun folgender Zweiradfahrer, der in Richtung L 510/Industriegebiet fuhr, bremste hinter einem Auto ebenfalls ab. Dabei verlor er aus unbekannten Gründen die Kontrolle über den Motorroller und stürzte. Der 58-jährige Ochtruper erlitt schwere Verletzungen. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der Schaden am Roller beträgt einige Hundert Euro.

OTS: Polizei Steinfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/43526 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_43526.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt Pressestelle Telefon: 02551 152200

@ presseportal.de