Polizei, Kriminalität

Ochtrup, Verkehrskontrolle auf der B 54,

26.10.2017 - 13:45:42

Polizei Steinfurt / Ochtrup, Verkehrskontrolle auf der B 54,

Ochtrup - Die Polizei Steinfurt führt regelmäßig Alkohol- und Drogenkontrollen durch. Am Montagnachmittag (23.10.) haben die Beamten auf der B 54, auf dem Parkplatz Weiner, kontrolliert. Es wurden mehr als 100 Fahrzeuge angehalten. Hier die Bilanz: acht Strafanzeigen; sechs Ordnungswidrigkeitenanzeigen, eine Festnahme

Vier Autofahrer waren mit ihrem PKW unterwegs, obwohl sie unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln standen. Den Männern im Alter zwischen 21 und 34 Jahren wurden Blutproben entnommen. Die Weiterfahrt wurde ihnen untersagt. Drei PKW-Fahrer fielen auf, weil sie nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis waren. Auch hier war die Fahrt zu Ende. Die Fahrer erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis. In zwei Fahrzeugen fanden die Beamten geringe Mengen Marihuana und in einem PKW ein nach dem Waffengesetz verbotenes Messer. Außerdem mussten die Beamten ein Verfahren wegen Urkundenfälschung einleiten. Bei der Überprüfung eines Mannes stellte heraus, dass er wegen Betruges mit Haftbefehl gesucht wurde. Der Mann wurde festgenommen. Auch Handyverstöße und Mängel an Fahrzeugen mussten die Beamten ahnden.

OTS: Polizei Steinfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/43526 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_43526.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt Pressestelle Telefon: 02551 152200

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!