Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Ochtrup, Körperverletzung angezeigt

02.01.2020 - 16:11:23

Polizei Steinfurt / Ochtrup, Körperverletzung angezeigt

Ochtrup - Ein 31-jähriger Steinfurter hat sich in der Neujahrsnacht (01.01.2020), gegen 00.50 Uhr, bei der Polizei gemeldet. Nach seine Schilderungen war am Kreisverkehr Bahnhofstraße von drei jungen Männern, die maximal 25 Jahre alt waren, angesprochen worden. Im Weiteren schlug eine Person auf ihn ein. Als er am Boden lag, wurde er dann noch getreten. Dabei erlitt er leichte Verletzungen. Die Unbekannten waren in Richtung Gausebrink geflüchtet. Passanten hätten ihm dann geholfen. Diese Personen sowie Zeugen, die Angaben zu dem Sachverhalt machen können, werden gebeten, sich ist der Polizei in Verbindung zu setzen, Telefon 02553/9356-4155.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt Pressestelle Telefon: 02551 152200

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43526/4482286 Polizei Steinfurt

@ presseportal.de