Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Obs, Polizei

Obst nicht bezahlt

21.05.2020 - 21:36:17

Polizeidirektion Landau / Obst nicht bezahlt

Edenkoben - Am Morgen des 20.05.2020 konnte ein 58-Jähriger aus der Verbandsgemeinde Edenkoben beim Einkaufen beobachten, wie eine 60-Jährige, ebenfalls aus der Verbandsgemeinde Edenkoben, im LIDL-Einkaufsmarkt in der Staatsstraße in Edenkoben Obst in ihrer Handtasche und ihrem mitgeführten Trolley versteckte. Als die Dame die Waren an der Kasse nicht vorzeigte, informierte der Zeuge die Marktleitung. Nachdem die Dame durch die Marktleitung ertappt wurde, bezahlte sie das Obst ordnungsgemäß. Neben dem ausgesprochenen Hausverbot, muss die Dame sich nun in einem Strafverfahren wegen Diebstahls verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben Leo Enderes

Telefon: 06323 955 120 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117686/4602954 Polizeidirektion Landau

@ presseportal.de