Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Oberwolfach - Beamte bedroht

25.03.2020 - 12:26:34

Polizeipräsidium Offenburg / Oberwolfach - Beamte bedroht

Oberwolfach - Nach einer zunächst verbalen Streitigkeit zwischen einem 23-Jährigen und dessen Vermieter am Dienstagabend sieht der junge Mann nun strafrechtlichen Unannehmlichkeiten entgegen. Die Beamten des Polizeireviers Haslach wurden gegen 21.30 Uhr zu dem betroffenen Anwesen gerufen und um Hilfe gebeten. Im Zuge der Kontaktaufnahme mit dem 23-Jährigen zeigte sich dieser unmittelbar aggressiv und bedrohte die Ermittler mit einem Messer. Letzteren gelang es, unter massivem Einsatz von unmittelbarem Zwang und unter Verwendung des Pfeffersprays den Mann zu Boden zu bringen. Er wurde unter weiterem Widerstand in Gewahrsam genommen. Nach ersten Erkenntnissen dürfte er unter dem Einfluss von Drogen und Alkohol gestanden haben.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781/21-1211 E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4556160 Polizeipräsidium Offenburg

@ presseportal.de