Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Oberkirch - Unter Alkohol gestürzt

03.09.2019 - 14:41:21

Polizeipräsidium Offenburg / Oberkirch - Unter Alkohol gestürzt

Oberkirch - Eine Alkoholische Beeinflussung dürfte mit ursächlich für einen Unfall am Dienstagmorgen gegen 3 Uhr in der Renchener Straße gewesen sein. Aufgrund der bisherigen Ermittlungen der Beamten des Polizeirevier Achern/Oberkirch ist davon auszugehen, dass ein 28-Jähriger mit seinem Fahrrad in Höhe der Einmündung zur Ringelbacher Straße alleinbeteiligt zu Fall kam. Er wurde hierbei so schwer verletzt, dass er zur Behandlung ins nächste Krankenhaus gebracht werden musste. Da die Beamten eine alkoholische Beeinflussung von über 1,5 Promille feststellten, wurde eine Blutprobe entnommen. Den Radfahrer erwartet nun eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

/ag

OTS: Polizeipräsidium Offenburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110975 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110975.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781 - 211211 E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de