Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Oberkirch - Nicht von der besten Seite gezeigt

05.11.2019 - 15:51:32

Polizeipräsidium Offenburg / Oberkirch - Nicht von der besten ...

Oberkirch - Der Besucher einer Gaststätte in der Hauptstraße zeigte sich am späten Montag vermutlich nicht von seiner besten Seite. Nach dem Konsum einiger alkoholischer Getränke stürzte der 63 Jahre alte Mann Zeugenaussagen zufolge und verletzte sich hierbei leicht. Den hinzugerufenen Rettungskräften gegenüber soll er sich anschließend so aggressiv verhalten haben, dass Beamte des Polizeireviers Achern / Oberkirch anrücken mussten. Auch von diesen wollte sich der Gast nicht besänftigen lassen und wurde so zuerst in Gewahrsam genommen und anschließend an Angehörige übergeben.

/ma

OTS: Polizeipräsidium Offenburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110975 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110975.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781 - 211211 E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de