Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

Oberkirch - In Wohnhaus eingestiegen

12.06.2019 - 14:01:39

Polizeipräsidium Offenburg / Oberkirch - In Wohnhaus eingestiegen

Oberkirch - Unbekannte Langfinger verschafften sich zwischen Montag- und Dienstagabend Zugang zu einem Wohnhaus in der Bellensteinstraße und durchwühlten die Räume nach Wertsachen. Ob etwas gestohlen wurde ist bislang noch unklar. Der durch das gewaltsame Eindringen entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 500 Euro.

/ma

OTS: Polizeipräsidium Offenburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110975 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110975.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781 - 211211 E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de