Polizei, Kriminalität

Oberkirch - Alkoholisiert und ohne Fahrerlaubnis

04.12.2018 - 16:57:04

Polizeipräsidium Offenburg / Oberkirch - Alkoholisiert und ohne ...

Oberkirch - Einer Verkehrskontrolle wurde am vergangenen Montag gegen 20 Uhr ein Mann in der Nußbacher Straße unterzogen. Er war der Polizei wegen einer Trunkenheitsfahrt aus dem vergangenen Monat bereits bekannt und durfte keinen Pkw mehr fahren, da ihm die Fahrerlaubnis entzogen wurde. Bei der jetzigen Kontrolle stellten die Beamten des Polizeipostens Oberkirch Alkoholgeruch fest. Ein Vortests erbrachte bei dem Pkw-Fahrer ein Wert von knapp 2 Promille. Neben der bereits bestehenden, erwarten den Mann nun weitere Anzeigen wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und erneut wegen Trunkenheit im Verkehr. /sp

OTS: Polizeipräsidium Offenburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110975 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110975.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781 - 211211 E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de