Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Feuerwehr, Brand

Oberhausen - Am frühen Mittag wurde die Feuerwehr Oberhausen zum Wertstoffhof alarmiert, gemeldet wurde das Feuer durch die automatische Brandmeldeanlage.

08.10.2021 - 15:11:08

FW-OB: Müllbrand im Wertstoffhof. Die Mitarbeiter des Wertstoffhofes hatten bereits mit der Brandbekämpfung im Außenbereich begonnen. Da sich das Feuer auch im Innenbereich der Halle ausbreitete, wurde zeitgleich auch ein Innenangriff durch die Feuerwehr eingeleitet, dieser wurde unterstützt durch die automatische Löschanlage. Die Müllberge in der Halle wurden dank der Unterstützung der Mitarbeiter mit einem Radlader und Bagger ins Freie gebracht und dort abgelöscht. Abschließend wurde die Halle entraucht. Ein Mitarbeiter des Wertstoffhofes wurde bei dem Brand leicht verletzt, konnte aber nach rettungsdienstlicher Versorgung seine Arbeit wiederaufnehmen.

17 Einsatzkräfte waren ca. 2,5 Std im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Oberhausen
Telefon: 0208 8585-1
E-Mail: feuerwehrleitstelle@oberhausen.de

Original-Content von: Feuerwehr Oberhausen übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/4cee43

@ presseportal.de