Polizei, Kriminalität

(Nusplingen) Versuchter Einbruch in Sportheim

08.10.2018 - 11:16:56

Polizeipräsidium Tuttlingen / Versuchter Einbruch ...

Nusplingen - In der Nacht zum Sonntag hat ein unbekannter Täter versucht, ins Nusplinger Sportheim einzubrechen.

Zwischen 3.30 Uhr und 8 Uhr hebelte der Einbrecher an einem Fenster auf der Gebäuderückseite. Er gab jedoch auf, bevor das Fenster offen war. Wahrscheinlich wurde er gestört. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 500 Euro.

OTS: Polizeipräsidium Tuttlingen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110978 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110978.rss2

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach Polizeipräsidium Tuttlingen Telefon: 07461 941-114 E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de