Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Nufringen / Gärtringen: Mehrere Pkw aufgebrochen

26.06.2020 - 17:26:32

Polizeipräsidium Ludwigsburg / Nufringen / Gärtringen: Mehrere ...

Ludwigsburg - Zwischen Donnerstag und Freitag wurden in Gärtringen und Nufringen mehrere Pkw aufgebrochen. Bei allen Fahrzeugen hat man eine Scheibe eingeschlagen und das Fahrzeug danach durchsucht. In Gärtringen wurde ein VW in der Reinhardstraße, ein Skoda in der Lange Straße und ein VW in der Grabenstraße aufgebrochen. Die Taten ereigneten sich alle ungefähr zwischen Donnerstag, 15:30 Uhr, und Freitag, 11:00 Uhr. In Nufringen meldete ein Zeuge am Freitag gegen 5:25 Uhr drei Taten auf dem Park & Ride Parkplatz in der Bahnhofstraße. Die Höhe des Diebesgutes und die Sachschäden konnten bislang noch nicht abschließend bestimmt werden. Der Polizeiposten Gärtringen nimmt unter Tel. 07034 2539 0 Hinweise entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg Telefon: 07141 18-9 E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110974/4635739 Polizeipräsidium Ludwigsburg

@ presseportal.de