Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Nottuln, Schapdetten, Laerbrockweg / Einbrecher vertrieben

02.12.2019 - 12:51:28

Polizei Coesfeld / Nottuln, Schapdetten, Laerbrockweg / ...

Coesfeld - Vermutlich gestört durch einen heimkehrenden Bewohner wurden Einbrecher am Freitag gegen 21.30 Uhr in Schapdetten. Als der Bewohner nachhause kam hörte er eine ins Schloss fallende Tür. Bei einer Nachschau konnte er feststellen, dass ein Fenster zu einem Wintergarten sowie ein Küchenfenster aufgehebelt wurden. Ob etwas gestohlen wurde, konnte zum Zeitpunkt der Anzeigenerstattung nicht gesagt werden. Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten sich bei der Polizei in Dülmen zu melden, Tel. 02594/7930.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292 Fax: 02541-14-195 http://coesfeld.polizei.nrw

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6006/4455890 Polizei Coesfeld

@ presseportal.de