Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Nottuln, Schapdetten, Eschkamp / Auto im Carport abgebrannt

26.07.2020 - 12:52:18

Polizei Coesfeld / Nottuln, Schapdetten, Eschkamp/ Auto im ...

Coesfeld - Durch das Wimmern seines Hundes wurde ein 53-jähriger Nottulner am Sonntag (26.07.) gegen 03.40 Uhr geweckt und stellte fest, dass sein im Carport stehendes Auto brannte. Während er direkt mit dem Gartenschlauch zu löschen begann, wählte seine Ehefrau den Notruf. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell gelöscht. Das Ehepaar wurde im Rettungswagen kurz behandelt. Polizisten beschlagnahmten den Brandort. Die Untersuchungen zur Brandursache dauern an. Ein technischer Defekt scheint nicht ausgeschlossen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292 Fax: 02541-14-195 http://coesfeld.polizei.nrw

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/6006/4662109 Polizei Coesfeld

@ presseportal.de