Polizei, Kriminalität

Nottuln, Oststraße / Einbruch in Geschäft

14.01.2019 - 12:21:38

Polizei Coesfeld / Nottuln, Oststraße/ Einbruch in Geschäft

Coesfeld - Am frühen Sonntagmorgen (12. Januar) wurde in ein Geschäft an der Oststraße in Nottuln eingebrochen. Die Täter hatten eine Schiebetür aufgehebelt und die Alarmanlage beschädigt. Was gestohlen wurde ist noch nicht abschließend geklärt. Tatzeit: vermutlich gegen 6.15 Uhr. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Dülmen zu melden: 02594/7930

OTS: Polizei Coesfeld newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/6006 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_6006.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292 Fax: 02541-14-195 http://coesfeld.polizei.nrw

@ presseportal.de