Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Nottuln / Havixbeck, Lütke Feld / Zeugen beobachten Metalldieb

15.11.2019 - 13:16:24

Polizei Coesfeld / Nottuln/Havixbeck, Lütke Feld / Zeugen ...

Coesfeld - Dank eines aufmerksamen Zeugens konnte die Polizei einen Diebstahl von Metallschrott schnell aufklären. Der Zeuge beobachtet, wie der 34-jährige Nottulner am Freitag (14.11.) kurz nach Mitternacht über den Zaun zum Wertstoffhof in Havixbeck kletterte. Vom Gelände stahl er Metallschrott und flüchtete anschließend mit einem Auto. Die Polizei stoppte den Mann kurze Zeit später in Nottuln auf der Daruper Straße. Bei der Überprüfung des Mannes konnte das Diebesgut im Auto aufgefunden werden. Weiterhin ergab sich der Verdacht das der Nottulner unter dem Einluss von Drogen stand. Ein durchgeführter Test verlief positiv. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Nun erwarten ihn gleich Strafverfahren wegen besonders schwerem Fall des Diebstahls und Fahren unter Btm-Einfluss.

OTS: Polizei Coesfeld newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/6006 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_6006.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292 Fax: 02541-14-195 http://coesfeld.polizei.nrw

@ presseportal.de