Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Nottuln, gestürzter Kradfahrer / Alleinunfall

24.07.2020 - 05:07:25

Polizei Coesfeld / Nottuln, gestürzter Kradfahrer/Alleinunfall

Coesfeld - Am Donnerstag, dem 23.07.20, befuhr ein 51-jähriger Motorradfahrer aus Münster gegen 18:15 Uhr die L 577, von Nottuln kommend, in Fahrtrichtung Billerbeck. Im Kurvenausgang einer Linkskurve kam er, aus bislang ungeklärter Ursache, nach rechts von der Fahrbahn ab und im weiteren Verlauf mit seiner Maschine zu Fall. Durch den Unfall verletzte sich der Münsteraner schwer. Er wurde mittels Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus verbracht. Durch den Anprall des Motorrades gegen einen Weidezaun wurde dieser beschädigt. Die L 577 war für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292 Fax: 02541-14-195 http://coesfeld.polizei.nrw

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/6006/4660731 Polizei Coesfeld

@ presseportal.de