Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Nottuln, Beisenbusch - Trunkenheitsfahrt -

05.01.2020 - 08:31:23

Polizei Coesfeld / Nottuln, Beisenbusch - Trunkenheitsfahrt -

Coesfeld - Ein 20-jähriger Bösenseller wurde in der Nacht zum 05.01.2020, gegen 01:15 Uhr, in einem Nottulner Gewerbegebiet bei einer Verkehrskontrolle überprüft. Es konnte festgestellt werden, dass er seinen Pkw unter dem Einfluss von Alkohol geführt hatte. Ihm wurde daraufhin auf einer Polizeiwache eine Blutprobe entnommen. Eine Strafanzeige wurde gefertigt, sein Führerschein wurde sichergestellt. Das Führen von Kraftfahrzeugen wurde ihm untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292 Fax: 02541-14-195 http://coesfeld.polizei.nrw

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6006/4483674 Polizei Coesfeld

@ presseportal.de