Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Nottuln, Beisenbusch / Rollerfahrer verletzt

07.10.2019 - 17:36:48

Polizei Coesfeld / Nottuln, Beisenbusch / Rollerfahrer verletzt

Coesfeld - Schwere Verletzungen zog sich ein 22-jähriger Dülmener bei einem Verkehrsunfall am frühen Montagmorgen zu. Er befuhr mit seinem Kleinkraftrad die Straße Beisenbusch in Richtung Appelhülsen. Zum gleichen Zeitpunkt beasichtigte ein 54-jähriger Nottulner mit seinem Auto vom Tankstellengelände auf die Straße Beisenbusch abzubiegen. Dabei übersah er den Rollerfahrer. Es kam zum Zusammenstoß und der Rollerfahrer kam zu Fall. Dabei verletzte er sich schwer. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus. Aufgrund des Berufsverkehrs kam es zu Behinderungen im Bereich Beisenbusch/B525.

OTS: Polizei Coesfeld newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/6006 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_6006.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292 Fax: 02541-14-195 http://coesfeld.polizei.nrw

@ presseportal.de