Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Nortrup - Unfall auf der Ankumer Straße

10.01.2020 - 13:11:35

Polizeiinspektion Osnabrück / Nortrup - Unfall auf der Ankumer ...

Nortrup - Bei einem Unfall auf der Ankumer Straße wurde am Freitagmorgen eine 21 Jahre alte Autofahrerin leicht verletzt. Die junge Frau war gegen 06.45 Uhr mit ihrem Ford in Richtung Ankum unterwegs. Zur gleichen Zeit befuhr ein 31-Jähriger mit seinem Audi die Straße in entgegengesetzter Richtung. Im Begegnungsverkehr stießen die beiden Fahrzeuge zusammen. Durch den Zusammenstoß wurde der Ford in einen Graben geschleudert und kam dort zum Stillstand. Die 21-Jährige erlitt leichte Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die beiden Pkw waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück Mareike Edeler Telefon: 0541/327-2073 E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-os.polizei-nds.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104236/4488445 Polizeiinspektion Osnabrück

@ presseportal.de