Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

Nordwalde, Fahrzeuge aufgebrochen

14.06.2019 - 15:16:26

Polizei Steinfurt / Nordwalde, Fahrzeuge aufgebrochen

Nordwalde - In der Nacht zum Donnerstag (13.06.2019), nach 19.00 Uhr, sind in Nordwalde zwei Firmenfahrzeuge aufgebrochen worden. Die beiden Wagen, ein Renault Master und ein Fiat Ducato, waren an der Bahnhofstraße, auf dem Parkplatz in der Nähe der Bahngleise, abgestellt worden. Die Täter knackten an den beiden Fahrzeugen jeweils ein Türschloss. Aus dem Innern entwendeten sie mehrere Arbeitsgeräte, drei Bohrmaschinen, einen Trennschleifer und zwei Taschenlampen im Wert von cirka 1.500 Euro entwendet. An den beiden Fahrzeugen entstanden Sachschäden in dreistelliger Eurohöhe. Derzeit liegen keine Hinweise auf die Täter vor. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 02571/928-4455.

OTS: Polizei Steinfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/43526 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_43526.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt Pressestelle Telefon: 02551 152200

@ presseportal.de