Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Nordstadt: Farbschmierereien auf Kinderspielplatz - Wer kann Hinweise geben?

06.01.2020 - 18:31:27

Polizeidirektion Hannover / Nordstadt: Farbschmierereien auf ...

Hannover - Über einen Zeugenhinweis ist die Polizei heute, 06.01.2020, auf Schmierereien auf einem Spielplatz in der Nordstadt aufmerksam geworden. An den Spielgeräten und Aufbauten des Spielplatzes im Welfengarten sind eine Vielzahl von Schriftzügen, darunter zwei Hakenkreuze festgestellt worden. Nun ermittelt die Kripo.

Ein Zeuge meldete frische Graffiti auf dem Kinderspielplatz im Welfengarten. Polizeibeamte stellten vor Ort circa 30 bis 40 Schmierereien fest, die vermutlich in der Nacht von Sonntag auf Montag aufgesprüht worden waren. Auch zwei Hakenkreuze waren mit blauer Farbe aufgetragen worden.

Die Polizei sucht Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Personen im Welfengarten beobachtet haben. Die Hinweise nimmt das Polizeikommissariat Nordstadt unter der Rufnummer 0511 109-3117 entgegen. /mr, now

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover Martin Richter Telefon: 0511 109-1041 E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/66841/4484843 Polizeidirektion Hannover

@ presseportal.de