Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Nordrach - Von Auto erfasst

05.08.2019 - 13:01:37

Polizeipräsidium Offenburg / Nordrach - Von Auto erfasst

Nordrach - Der genaue Ablauf eines Verkehrsunfalls am Sonntagmittag ist bislang noch nicht abschließend geklärt. Eine 26-jährige Radfahrerin soll gegen 13.50 Uhr auf der Straße ` Im Dorf`, im Bereich einer Einmündung gewartet haben, als ein Autofahrer die Mittzwanzigerin mit seinem Wagen erfasste. Beim Zusammenstoß zog sich die junge Frau leichte Verletzungen zu und wurde zur anschließenden Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

/ma

OTS: Polizeipräsidium Offenburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110975 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110975.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781 - 211211 E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de