Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Nordhorn - Unfallbeteiligter gesucht

22.06.2020 - 11:06:56

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim / Nordhorn - ...

Nordhorn - Am Samstagnachmittag ist es auf dem Parkplatz des Ringcenters zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein bislang unbekannter Verursacher setzte dort mit seinem grauen Auto zurück und übersah dabei einen 14-jährigen Radfahrer. Es kam zum Zusammenstoß. Der Jugendliche stürzte, blieb aber unverletzt. Der Autofahrer stieg aus und kümmerte sich um den Jungen. Nachdem dieser ihm versicherte, dass es ihm gut gehe, stieg er auf sein Fahrrad und fuhr weiter. Erst zu Hause stellte er fest, dass am Fahrrad ein Schaden entstanden ist. Da keine Personalien ausgetauscht wurden, wird der Autofahrer nun gebeten, sich unter der Rufnummer (05921)3090 bei der Polizei Nordhorn zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Dennis Dickebohm Telefon: 0591 87 104 E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich zuständige Polizeidienststelle.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104234/4630192 Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

@ presseportal.de