Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Nordhorn - Hecke in Brand

12.08.2019 - 11:06:40

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim / Nordhorn - Hecke ...

Nordhorn - Am frühen Sonntagmorgen ist die Feuerwehr zu einem Brand an der Max-Planck-Straße ausgerückt. Hier hatte aus bislang ungeklärter Ursache eine rund 30-40 Meter lange Lebensbaumhecke Feuer gefangen. Auch ein an der Straße abgestellter LKW wurde leicht in Mitleidenschaft gezogen. Die Freiwillige Feuerwehr aus Brandlecht war mit zwei Fahrzeugen und zehn Einsatzkräften vor Ort und löschte den Brand.

Die Höhe des Schadens wird auf ca. 2000 Euro beziffert. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

OTS: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/104234 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104234.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Ines Kreimer Pressesprecherin Telefon: 0591 87 - 204 E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich zuständige Polizeidienststelle.

@ presseportal.de