Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Nordhorn - Grillkohle setzt Blumentopf in Brand

10.08.2019 - 12:36:21

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim / Nordhorn - ...

Nordhorn - Am Freitagmorgen mussten Polizei und Feuerwehr zu einem Brand am Deegfelder Weg ausrücken. Passanten hatten Flammen auf dem Balkon eines dortigen Mehrfamilienhauses festgestellt. Eine Streifenbesatzung konnte das Feuer löschen, noch bevor es sich nennenswert ausgebreitet hatte. Ursache für den Brand dürfte das unsachgemäße Entsorgen ausgebrannter Grillkohle gewesen sein. Der Bewohner hatte sie in einen Blumentopf auf dem Balkon gekippt und Wasser darüber geschüttet. Die Kohlen waren offenbar nicht komplett erloschen. Die Sachschadenshöhe ist noch nicht bekannt.

OTS: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/104234 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104234.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Dennis Dickebohm Telefon: 0591 87 104 E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich zuständige Polizeidienststelle.

@ presseportal.de