Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Nordhorn - Außenspielgel beschädigt

08.01.2020 - 15:31:43

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim / Nordhorn - ...

Nordhorn - Am Dienstag kam es gegen ca. 07:00 Uhr auf der Emsbürener Straße in Nordhorn zu einem Verkehrsunfall. Ein in Richtung Engden fahrender Pkw überholte im Bereich der Gemeinde Hesepe einen Roller. Dabei geriet er mit dem Fahrzeug über die Mittellinie und stieß mit seinem Außenspiegel gegen den Außenspiegel eines entgegenkommenden Pkw und beschädigte diesen. Der in Richtung Engden fahrende Pkw setzte seine Fahrt fort. Der Rollerfahrer und der Fahrer des in Richtung Engden fahrenden Pkw werden gebeten, sich bei der Polizei in Nordhorn unter Tel 05921 3090 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Corinna Maatje Pressesprecherin Telefon: 0591 87 203 E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich zuständige Polizeidienststelle.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104234/4486616 Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

@ presseportal.de