Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Niederürenbach K 52, Verkehrsunfall mit 5 verletzten Personen

24.06.2020 - 01:01:20

Polizeidirektion Mayen / Niederürenbach K 52, Verkehrsunfall ...

Niederdürenbach, K 52 - Am Dienstagabend wurde die Polizeiinspektion Remagen über einen Verkehrsunfall mit einem beteiligten Fahrzeug auf der K 52 zwischen den Ortschaften Ober- und Niederdürenbach in Kenntnis gesetzt. Der 19 jährige Fahrzeugführer hatte in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, kollidierte zunächst mit dem Bordstein und kam letztendlich im angrenzenden Feld zum Stehen. Hierbei wurden der Fahrer, sowie seine 4 Mitfahrer leichtverletzt und in umliegende Krankenhäuser verbracht. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Strecke gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen Polizeiinspektion Remagen

Telefon: 02642 93820 www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117711/4632556 Polizeidirektion Mayen

@ presseportal.de