Kriminalität, Polizei

Niederkirchen - In der Nacht von Samstag (12.11.2022) auf Sonntag (13.11.2022) entwendeten bisher unbekannte Täter das Ortschild der Ortsgemeinde Niederkirchen und versuchten ein weiteres zu entwenden.

14.11.2022 - 00:14:03

Diebstahl von Ortschildern. Zunächst wurde das Ortsschild am Kreisverkehr von Deidesheim kommend in Richtung Niederkirchen komplett entwendet. Weiter wurde durch die unbekannte Täterschaft versucht, das Ortschild in der Forststraße zu entwenden, was jedoch misslang. Hierbei wurden vermutlich der oder die unbekannten Täter gestört und ließen von ihrem Vorhaben ab. Zeugen, welche Angaben zur Tat und Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Haßloch telefonisch unter der 06324 933-0 oder per E-Mail: pihassloch@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Haßloch
Roth, Polizeikommissar

Telefon: 06324 933-0
E-Mail: pihassloch@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/51eccb

@ presseportal.de