Kriminalität, Polizei

Niederkirchen - Am Mittwochnachmittag wurde eine 60-Jährige bei einem Verkehrsunfall verletzt.

08.09.2022 - 10:15:45

Verkehrsunfall mit verletzter Fahrerin. Sie fuhr auf der K28 von Olsbrücken in Richtung Wörsbach und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort fuhr die Fahrerin eine Böschung hinauf, wodurch das Fahrzeug durch die Seitenneigung zurück auf die Fahrbahn kippte und auf der Fahrerseite liegen blieb. Die Fahrzeugführerin, welche nur leicht verletzt wurde, musste von der eingesetzten Feuerwehr aus ihrem Auto befreit werden. Der hinzugerufene Rettungshubschrauber war glücklicherweise nicht notwendig. Die entstandene Schadenshöhe steht bislang nicht fest. Die Landstraße wurde zwecks Unfallaufnahme für ungefähr eineinhalb Stunden vollgesperrt.

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/511e56

@ presseportal.de