Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Nickerchen auf dem Boden

22.05.2020 - 14:56:46

Polizeipräsidium Westpfalz / Nickerchen auf dem Boden

Kaiserslautern - Eine hilflose Person ist der Polizei am Donnerstagabend aus dem Hilgardring gemeldet worden. Ein Zeuge teilte gegen 19.30 Uhr mit, dass eine männliche Person seit etwa zwei bis drei Stunden regungslos auf dem Boden liegen würde.

Die ausgerückte Streife traf vor Ort auf einen 41-jährigen Mann aus Bayern. Er war zwar alkoholisiert, machte aber einen recht munteren Eindruck. Nach eigenen Angaben ging es ihm gut, er habe lediglich ein Nickerchen gemacht. Nach Rücksprache mit dem Rettungsdienst setzte sich der 41-Jährige wieder in Bewegung... |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117683/4603636 Polizeipräsidium Westpfalz

@ presseportal.de