Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Obs, Polizei

Neustadt / Wstr.: Mehrere Verkehrsverstöße im Stadtgebiet

29.07.2020 - 11:02:44

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße / Neustadt/Wstr.: Mehrere ...

Neustadt/Weinstraße - Am Vormittag des 28.07.2020 wurden durch Polizeibeamte der Polizeiinspektion Neustadt mehrere Verkehrs- und Geschwindigkeitskontrollen an unterschiedlichen Örtlichkeiten in Neustadt/Wstr. durchgeführt. Bei der ersten Kontrollstelle in der Amalienstraße benutzten zwei Fahrzeugführer*innen verbotswidrig ein Mobiltelefon während der Fahrt und fünf Fahrzeugführer*innen hatten keinen Sicherheitsgurt angelegt. Im Anschluss wurde in der Wolfsburgstraße in Höhe des dortigen Spielplatzes eine Geschwindigkeitsmessung durchgeführt. Hierbei hielten sich alle Verkehrsteilnehmer an die vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeit. Anders sah es in der Sauterstraße aus, hier wurden acht Fahrzeugführer*innen mit überhöhter Geschwindigkeit gemessen und entsprechend verwarnt. Ein/e Fahrzeugführer*in hatte keinen Sicherheitsgurt angelegt. Bei einer abschließenden Geschwindigkeitskontrolle in der Villenstraße hielt sich ein/e Fahrzeugführer*in nicht an die vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeit.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße

Florian Jäger, Polizeikommissar

Telefon: 06321-854-0 E-Mail: pineustadt.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/117687/4664560 Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

@ presseportal.de