Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Kriminalität, Polizei

Neustadt / Weinstraße - ...war ein 21-jähriger Mann aus Neustadt am 14.10.2021 um 20:00 Uhr in der Talstraße in 67433 Neustadt / W.

14.10.2021 - 21:35:08

Ohne Führerschein.... mit seinem Fahrzeug unterwegs, als er durch eine Funkstreifenwagenbesatzung der Polizei Neustadt einer Verkehrskontrolle unterzogen wurde. Der Neustadter gab direkt beim Aussteigen aus dem Fahrzeug gegenüber den Beamten an, dass er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis sei. Für den 21-Jährigen war die Fahrt somit beendet und er musste den Heimweg zu Fuß antreten. Der junge Mann muss sich nun in einem Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis verantworten. Des Weiteren wird die zuständige Führerscheinstelle über den Vorfall in Kenntnis gesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße

F. Roth, PK

Telefon: 06321-854-0
E-Mail: pineustadt@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pi.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/4d0260

@ presseportal.de