Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Kriminalität, Polizei

Neustadt / Weinstraße - In der Nacht vom Donnerstag, den 25.11.2021, gegen 23:45 Uhr kontrollierte die Polizei eine Skoda-Fahrerin in Neustadt an der Weinstraße.

26.11.2021 - 03:51:04

Trunkenheitsfahrt führt zu Führerscheinverlust. Bei der Kontrolle konnte festgestellt werden, dass die 51-jährige Fahrzeugführerin deutlich unter dem Einfluss von Alkohol stand. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab schließlich eine Atemalkoholkonzentration von 1,18 Promille. Der Fahrzeugführerin wurde die Weiterfahrt untersagt und eine Blutprobe entnommen. Weiterhin wurde die Fahrerlaubnis vorläufig entzogen und die Fahrerlaubnisbehörde über den Vorfall in Kenntnis gesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße

PK'in Schmitt

Telefon: 06321-854-0
E-Mail: pineustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/4d908e

@ presseportal.de