Kriminalität, Polizei

Neustadt / Weinstraße - Im Rahmen von zwei Verkehrskontrollstellen am 17.11.2022 im Dienstbezirk der Polizeiinspektion Neustadt kam es am Vormittag von ca.

17.11.2022 - 15:18:56

Verkehrskontrollen. 09:00 - 11:15 Uhr an der B39 bei Frankeneck zu mehreren Verwarnungen wegen Missachtung des Verkehrszeichen 206 (Stoppschild). Am Mittag zwischen 11:30 - 13:15 Uhr wurde der Schulbereich am Käthe-Kollwitz-Gymnasium überwacht. Hier kam es zu einer Strafanzeige wegen Besitzes von Betäubungsmittel. Ein 25-jähriger Fußgänger wurde von den Beamten beim Rauchen eines Joints erwischt und hatte noch geringe Mengen Betäubungsmittel dabei.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße
Matthias Reinhardt

Telefon: 06321-854-4202
E-Mail: pineustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/51fce3

@ presseportal.de