Kriminalität, Polizei

Neustadt / Weinstraße - Am Freitag (04.11.2022), gg.

05.11.2022 - 10:58:53

Unfall in der Branchweilerhofstraße. 23.40 h, ereignete sich in der Branchweilerhofstraße ein Verkehrsunfall bei welchem eine Person leicht verletzt wurde. An der Kreuzung der Landwehrstraße zur Branchweilerhofstraße/Hagenstraße missachtete die Fahrerin eines Pkw Suzuki die Vorfahrt eines Opel-Fahrers, weswegen es zunächst zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Der Suzuki stieß hiernach noch mit einer Straßenlaterne und einem Zaun zusammen. Die Führerin den Suzuki wurde hierbei leicht verletzt. Unfallzeugen gaben an, dass der Opel-Fahrer vor dem Verkehrsunfall mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs gewesen sein soll.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße
Marion Scharwatz, PHK'in

Telefon: 06321/854-0
E-Mail: pineustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/51d227

@ presseportal.de