Kriminalität, Polizei

Neustadt / Weinstraße - Am 27.10.2022 wurden bei einem Polizeieinsatz in Neustadt / Weinstraße ein gelber Handhubwagen ("Ameise"), sowie eine Gartenhacke sichergestellt.

28.10.2022 - 14:41:56

Handhubwagen und Gartenhacke sichergestellt - Eigentümer gesucht. Beide Gegenstände stammen vermutlich aus einem Diebstahl. Der Handhubwagen, sowie die Gartenhacke wurden von einem 67-jährigen Mann durch das Stadtgebiet transportiert. Gegen diesen wurde ein Strafverfahren wegen des Verdachts des Diebstahls eingeleitet. Es wird angenommen, dass beide Gegenstände zuvor im Stadtgebiet entwendet wurden. Da bis dato keine Eigentümer ermittelt werden konnten, werden diese gebeten sich mit der Polizeiinspektion Neustadt/W. in Verbindung zu setzten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße
Laurent Gudel, Polizeikommissar

Telefon: 06321-854-0
E-Mail: pineustadt@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/51bc71

@ presseportal.de