Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Neuried, Ichenheim - Zeugenaufruf nach Unfallflucht

26.11.2019 - 13:06:36

Polizeipräsidium Offenburg / Neuried, Ichenheim - Zeugenaufruf ...

Neuried, Ichenheim - Der noch unbekannte Fahrer eines mutmaßlichen VW Golf 3 hat zwischen Mittwochnacht und Samstagnachmittag einen in der Straße "Am Raiffeisenplatz" abgestellten Mitsubishi beschädigt. Der Verursacher kam zwischen Mitternacht und 15:45 Uhr nach links von der Fahrbahn ab und prallte mit seiner linken Frontseite gegen das parkende Auto, wodurch dieses nach links verschoben wurde und einen Metallzaun beschädigte. Ohne den angerichteten Schaden von annähernd 3.000 Euro zu melden und seinen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen, suchte er das Weite. Die Beamten des Polizeipostens Neuried haben die Ermittlungen aufgenommen und bitten unter der Telefonnummer: 07807 95799-0 um Zeugenhinweise.

/jh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781 - 211211 E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4450680 Polizeipräsidium Offenburg

@ presseportal.de