Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Neumünster - Wohnungsbrand

03.12.2019 - 14:16:43

Polizeidirektion Neumünster / Neumünster - Wohnungsbrand

Neumünster - 191203-2-pdnms Wohnungsbrand

Neumünster. Verletzt wurde niemand bei einem Feuer, das in der Küche einer Etagenwohnung in der Anscharstraße ausbrach. Feuerwehr und Polizei wurden Montag (02.12.19) gegen 22 Uhr gerufen. Die Feuerwehr konnte die Flammen rasch löschen. Der Schaden blieb gering. Die Brandursache ist noch unklar. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/47769/4457370 Polizeidirektion Neumünster

@ presseportal.de