Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Neumünster - Pedelecfahrer schwer verletzt

07.11.2019 - 16:41:19

Polizeidirektion Neumünster / Neumünster - Pedelecfahrer schwer ...

Neumünster - 191107-1-pdnms Pedelecfahrer schwer verletzt

Neumünster. Ein 53-jähriger Pedelecfahrer wurde Mittwoch (06.11.19, kurz nach 16 Uhr) an der Ecke Oderstraße / Havelstraße schwer verletzt. Er muss stationär im Krankenhaus behandelt werden. Nach ersten Feststellungen der Polizei hatte der Pedelecfahrer vorfahrtberechtigt den rechten Radweg der Oderstraße in Richtung Altonaer Straße befahren. Aus der Havelstraße näherte sich ein Linienbus. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Dabei wurde der Zweiradfahrer schwer verletzt. Der Busfahrer (59) und die Fahrgäste blieben unverletzt.

Sönke Hinrichs

OTS: Polizeidirektion Neumünster newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/47769 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_47769.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

@ presseportal.de