Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Neumünster - Feuerwehreinsatz nach technischem Defekt

11.10.2019 - 12:46:30

Polizeidirektion Neumünster / Neumünster - Feuerwehreinsatz ...

Neumünster - 191011-1-pdnms Feuerwehreinsatz nach technischem Defekt

Neumünster. Die Rendsburger Straße war heute (11.10.19) Früh wegen eines Feuerwehreinsatzes kurzfristig gesperrt. Gegen 06.20 Uhr lief die Brandmeldeanlage des "Alten Stahlwerks" auf. Polizeibeamte sperrten den Bereich ab. Personen kamen nicht zu Schaden. Schon nach wenigen Minuten war das Feuer gelöscht, das im Technikraum ausgebrochen war. Die Räume wurden gelüftet. Die Polizei geht von einem technischen Defekt aus, Gebäudeschaden entstand nicht. Gegen 8 Uhr konnte die Sperrung aufgehoben werden.

Sönke Hinrichs

OTS: Polizeidirektion Neumünster newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/47769 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_47769.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

@ presseportal.de