Kriminalität, Polizei

Neuleiningen - Wegen eines abgelaufenen Versicherungskennzeichens zog eine 21 Jahre alter E-Scooter-Fahrerin gestern (16.11.22) gegen 16:15 Uhr die Aufmerksamkeit einer Polizeistreife auf sich.

17.11.2022 - 14:26:08

Elektro-Scooter ohne Pflichtversicherung mit falschem Kennzeichen. Bei einer Verkehrskontrolle an der L 453 zwischen Sausenheim und Neuleiningen zeigte sich, dass das Kennzeichen, welches für das Versicherungsjahr 2020 gültig war, damals für ein ganz anderes Fahrzeug ausgegeben wurde. Ermittelt wird nun wegen Urkundenfälschung und wegen Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Grünstadt
Bitzenstraße 2
67269 Grünstadt

Martina Benz

Tel.: 065359 9312 0

E-Mail: pigruenstadt@polizei.rlp.de

www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/51fc6c

@ presseportal.de