Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Neulehe - Drei Personen bei Unfall leicht verletzt

29.06.2020 - 11:16:42

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim / Neulehe - Drei ...

Neulehe - Gestern kam es gegen 17:20 Uhr auf der B401 bei Neulehe zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Personen leicht verletzt wurden. Eine 53-Jährige befuhr mit ihrem Hyundai die B401 aus Oldenburg in Richtung Dörpen. Eine 34-jährige Fahrerin eines VW beabsichtigte an der Anschlussstelle Haarstraße auf die B401 aufzufahren. Dabei übersah sie die 53-Jährige, woraufhin es zum Zusammenstoß kam, in Folge dessen sich der Hyundai überschlug und auf dem Dach liegend zum Stehen kam. Die 53-Jährige und ihre 76-jährige Beifahrerin sowie die 34-Jährige wurden dabei leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Corinna Maatje Pressesprecherin Telefon: 0591 87 203 E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich zuständige Polizeidienststelle.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104234/4636796 Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

@ presseportal.de